Tannenzäpfchen | Analplug

ab 74,00 € *

Die Höhepunkte

  • klassischer Plug in idealer Form
  • einfach einzuführen, tief zu spüren
  • bleibt in Stellung, füllt Dich aus

Mach's Dir selbst

Gib Deinem Holdi Deinen eigenen Charme - gestalte ihn nach Deiner Vorstellung!

Verzierung 

IMG_0209

Beispielbild wie es umgesetzt ausschauen kann.

Zurücksetzen
Farben für Verzierung 
Zurücksetzen
Wunschtext (+ 10,00 € / Stück*)

IMG_0211

Beispielbild wie es umgesetzt ausschauen kann.

Zurücksetzen
Farbe für Wunschtext 
Zurücksetzen
** Pflichtfeld

Farbe:

Größe:

EINFACH ERFÜLLEND Zur Einleitung und Erweiterung analer Spielchen Hinein, hinauf, hinüber... mehr
Produktbeschreibung "Tannenzäpfchen | Analplug"

EINFACH ERFÜLLEND

Zur Einleitung und Erweiterung analer Spielchen

Hinein, hinauf, hinüber – auf ins Hinterland! Dort warten Freuden, auf die Du Dich besser vorbereitest. Am besten mit deinem neuen, leichten, gut gebauten Tannenzäpfchen. Es erfüllt Deine innersten Lüste und dehnt das Liebesspiel aus in die Unendlichkeit.

Die Höhepunkte

  • klassischer Plug in idealer Form
  • einfach einzuführen, tief zu spüren
  • bleibt in Stellung, füllt Dich aus

Wenn Du sie von hinten anpackst, wird noch mehr aus Deiner Lust. Dieser Holdi gleitet in Deine analen Sinne und umarmt sie von innen. Dabei gestaltet sich auch alles, was Du vorn fühlst, intensiver und spannender. Sie wird enger, er wird stärker, alle werden glücklicher. Ganz nebenbei öffnet Dich das Tannenzäpfchen auf die sanfte Art für wohlige Spielchen mit dem Anus. Die gefällige Form des festen Holzes sucht sich langsam ihren Weg, ohne nachzugeben, ohne Reibung. Einmal am Ziel angekommen, bleibt das Tannenzäpfchen, wo es ist – und lässt seine Wunder wirken. Dass Deine Tausend Nerven spüren, was Du willst! Ein Statement für die nie endenden Möglichkeiten erfüllender Sexualität. Die Freiheit, alles, was Dir gegeben ist, zu nutzen – sie fühlt sich einfach fantastisch an.

Inspirationen für Deine Freuden

Nutze das Tannenzäpfchen, um Dich zu öffnen und zu dehnen. Spiele mit dem Anstieg des Durchmessers und der wunderbaren Wulst am Ende. Plugs kommen, um zu bleiben. Sie können ihren außergewöhnlichen Charakter aber auch in der Bewegung voll entfalten. Deine Natur kennt keine Grenzen. Bist Du ein Mann? Dann erreicht der Holdi Deinen maskulinen G-Punkt von hinten: die Prostata. Das macht Dich bei jeder Bewegung lustvoller und stärker. Das ist geil. Bist Du eine Frau? Dann verleiht Dir der Plug nicht nur ein wohliges, füllendes Gefühl, sondern macht Dich auch vorn enger und empfindlicher. Eine wundervolle Ergänzung beim Liebesspiel. Warum nicht zu zweit erbeben? Hol Dir Dein/e Partner/in dazu und zeig ihr/ihm, wie Du es am liebsten hast. Oder anders herum: Lass Dir Impulse geben und geh darauf ein. Holdis sind für alle da. Du willst mehr? Dann empfehlen wir Dir das Tannenzäpfchen mit Vibration. Das macht es Dir noch besser, wilder, intensiver und ist außerdem vielseitiger.

Details, die richtig Lust machen

  • hautfreundlich, sanftmütig, hypoallergen
  • schadstofffreie GNH3-Beschichtung
  • gleitfähig wie Glas
  • feuchtigkeitsbeständig und langlebig
  • handgedrechseltes Unikat
  • aus FSC-zertifiziertem Odenwälder Fichtenholz
  • einfach zu reinigen
  • geringes Gewicht von 65 g
  • in der Standardausführung: 15 cm lang und 4 cm dick

Ein starkes Stückchen sanftes Holz

Das gute Odenwälder Fichtenholz ist ein Material, das den Zauber wohlgeformter Lust zur vollen Entfaltung bringt. Zum einen, weil es mit seiner sowohl sanften als auch festen Struktur dem Körper schmeichelt, ihm aber nicht nachgibt. Damit kommt das, was Du willst, immer dort an, wo Du es richtig brauchst. Außerdem passt sich das Holz der Körpertemperatur leidenschaftlich schnell an und liegt angenehm leicht in Deiner Hand. Das erleichtert den Zugang und macht Deine erotischen Ausflüge noch sinnlicher.

Dein neuer treuer Begleiter

Alle Holdis besitzen innere und äußere Werte, an denen Frau und Mann lange Freude haben. Die spezielle, von uns selbst entwickelte GNH3-Beschichtung macht ihre Oberfläche widerstandsfähig und so angenehm glatt, dass man eigentlich gar kein Gleitgel braucht. GNH3 – das steht nämlich für „Gleitfähig, neutral, hygienisch“ – ohne schädliche Weichmacher, Härter oder UV-Schutzmittel. Natürlich kannst Du trotzdem wasserbasiertes Gleitmittel verwenden – nur kein Silikon, weil das die meisten Toys ohnehin nicht vertragen. Zwischen den lustvollen Stunden reinigst Du Deinen Holdi am besten nur mit Wasser und Seife. Das schont nicht nur ihn, sondern vor allem Deine Haut.

Mach's Dir doch selbst

Alle unsere Holzdildos und Holzvibratorensind handgefertigte Einzelstücke, die vielfach auf Inspirationen und Rückmeldungen von Kunden beruhen. Da aber auch Du ein Unikat bist, passen wir ihre bewährten Formen gern Deinen eigenen Wünschen an. Jedes Modell gibt es zunächst in sechs verschiedenen Größen und 17 Farben. Außerdem kannst Du eine Verzierung wählen oder es mit einer individuellen Beschriftung versehen lassen. All das geht direkt im Shop. Noch andere Wünsche? Sag uns, wie Du's magst! Und wir fertigen Dir deinen ganz individuellen Holdi an. Hier ein bisschen dicker, da ein wenig zarter. Wir machen's, wie es Dir gefällt.

HolDi ... wer?

Du fragst Dich, was der Name bedeutet? Tja, jedes unserer Toys möchte Dein holder Freund aus dem Odenwald werden – Dein ganz persönlicher „HolzDildo“ (und -Vibrator). Der Holdi. Das war es schon. Ganz einfach. Ganz freundlich. Und ganz bestimmt voller intensiver Freude. Hier erfährst Du mehr über die Holdi Story und unsere Lustqualität.

Weiterführende Links zu "Tannenzäpfchen | Analplug"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Tannenzäpfchen | Analplug"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gebe die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen