Eichelhauer | Holzvibrator

ab 124,90 € *

Die Höhepunkte

  • jede Bewegung ein kleiner Gipfel
  • das Gefühl der fünf Eicheln
  • zum Auflegen, Bewegen und Einführen

Mach's Dir selbst

Gib Deinem Holdi Deinen eigenen Charme - gestalte ihn nach Deiner Vorstellung!

Verzierung 

IMG_0209

Beispielbild wie es umgesetzt ausschauen kann.

Zurücksetzen
Farben für Verzierung 
Zurücksetzen
Wunschtext (+ 10,00 € / Stück*)

IMG_0211

Beispielbild wie es umgesetzt ausschauen kann.

Zurücksetzen
Farbe für Wunschtext 
Zurücksetzen
** Pflichtfeld

Farbe:

Größe:

DER GOLDENE REITER IN EXTASE Für ein anregendes Wechselbad der Lust Dieser ewig... mehr
Produktbeschreibung "Eichelhauer | Holzvibrator"

DER GOLDENE REITER IN EXTASE

Für ein anregendes Wechselbad der Lust

Dieser ewig andauernder Wellenritt! Mit seinen fünf Kugeln zieht der Eichelhauer das Gefühl des ersten Eindringens in die Länge, lässt es immer wiederkommen. Seine angenehme Fülle macht Deine Lust zur Wonne. Dazu die Vibration ... ein Ritt zu den Sternen.

Die Höhepunkte

  • jede Bewegung ein kleiner Gipfel
  • das Gefühl der fünf Eicheln
  • zum Auflegen, Bewegen und Einführen

Nichts ist vergleichbar mit dem ersten Einführen – dem Gefühl, von innen erreicht zu werden. Mit seiner deutlichen Eichelform an der Spitze hebt dieser Holdi darauf ab, bringt Dich mit den folgenden Kugeln aber noch weiter in die Höhe. Wie eine Reihe von Eicheln, die Deine Sinne von innen umspielt. Seine ereignisreiche Form beschert Dir – kombiniert mit der Vibration Deiner Wahl – auch von außen überraschende Genüsse. Für langsame Bewegungen gemacht, wird er bei schnelleren Runden zum wahren Wirbelsturm der Lust. Die Übergänge sind deutlich erfreulich, aber trotzdem gefällig. Mit einem gefühlvoll angemessenen Durchmesser, erfüllt er Dich vollkommen, ohne zu bedrängen. Man könnte sagen: gerade richtig aufregend. Falls Du auf mehr des Guten stehst, schau Dir mal unseren Biber an! Mit ihm geht es noch ein wenige wilder zur Sache. Und wenn Du es lieber etwas sanfter magst, nimm doch mal Tuchfühlung zu Goliath auf! Aus ihm hat sich der Eichelhauer entwickelt. 

Inspirationen für Deine Freuden

Experimentiere mit leichten Berührungen und verschiedenen Intensitäten der Vibration. Lass Dich auf das effektvolle Gleiten der eichelförmigen Kugeln ein und umspiele damit Deine Klitoris. Sie ist der beste Ausgangspunkt für sanfte Liebesspiele. Bring Deine Leidenschaft mit kreisenden Bewegungen ins Rollen. Auch anale Regionen freuen sich über die abwechslungsreiche Reise zum Mittelpunkt der Lust.Das Fichtenholz schwingt an der Spitze am stärksten. Deshalb kannst Du Deine Erregung damit am besten dirigieren und musst den Eichelhauer nicht einmal tief einführen. Ist ein Anfang gemacht, kannst Du weiter vordringen und mit jeder Kugel neue Beben auslösen. Warum nicht zu zweit erbeben? Hol Dir Deine/n Partner/in dazu und zeig ihm/ihr, wie Du es am liebsten hast. Oder anders herum: Lass ihn/sie die Impulse geben und geh darauf ein. Holdis sind für alle da. Übrigens: Jeder unserer Holzvibratoren kann hervorragend als Beckenbodentrainer verwendet werden. Und mal von den intimen Regionen abgesehen – Dein Körper freut sich immer über eine sinnliche Massage, auch ohne sexuelle Ambitionen.

Details, die richtig Lust machen

  • hautfreundlich, sanftmütig, hypoallergen
  • schadstofffreie GNH3-Beschichtung
  • spritzwassergeschützt und beständig
  • stufenlos einstellbare Stimulation
  • handgedrechseltes Unikat
  • aus FSC-zertifiziertem Odenwälder Fichtenholz
  • geringes Gewicht von 150 g inkl. Batterien
  • einfach zu reinigen
  • 2 Jahre Garantie
  • starker Qualitätsmotor
  • optimiert für Batterien (Akkus auch möglich)
  • in der Standardausführung größe M: 17 cm lang und 3 cm dick 

Ein starkes Stückchen sanftes Holz

Das gute Odenwälder Fichtenholz ist ein Material, das den Zauber wohlgeformter Lust zur vollen Entfaltung bringt. Zum einen, weil es mit seiner sowohl sanften als auch festen Struktur dem Körper schmeichelt, ihm aber nicht nachgibt. Damit kommt das, was Du willst, immer dort an, wo Du es richtig brauchst. Außerdem passt sich das Holz der Körpertemperatur leidenschaftlich schnell an und überträgt die Vibrationen des Motors nicht nur verblüffend gut, sondern verstärkt sie sogar noch mit seinen schwingenden Fasern. Unglaublich intensiv, aber nur so stark, wie Du es am liebsten magst.

Dein neuer treuer Begleiter

Alle Holdis besitzen innere und äußere Werte, an denen Frau und Mann lange Freude haben. Die spezielle, von uns selbst entwickelte GNH3-Beschichtung macht ihre Oberfläche widerstandsfähig und so angenehm glatt, dass man eigentlich gar kein Gleitgel braucht. GNH3 – das steht nämlich für „Gleitfähig, neutral, hygienisch“ – ohne schädliche Weichmacher, Härter oder UV-Schutzmittel. Natürlich kannst Du trotzdem wasserbasiertes Gleitmittel verwenden – nur kein Silikon, weil das die meisten Toys ohnehin nicht vertragen. Zwischen den lustvollen Stunden reinigst Du Deinen Holdi am besten nur mit Wasser und Seife. Das schont nicht nur ihn, sondern vor allem Deine Haut. 

Mach's Dir doch selbst

Alle unsere Holzdildos und Holzvibratoren sind handgefertigte Einzelstücke, die vielfach auf Inspirationen und Rückmeldungen von Kunden beruhen. Da aber auch Du ein Unikat bist, passen wir ihre bewährten Formen gern Deinen eigenen Wünschen an. Jedes Modell gibt es zunächst in sechs verschiedenen Größen und 17 Farben. Außerdem kannst Du eine Verzierung wählen oder es mit einer individuellen Beschriftung versehen lassen. All das geht direkt im Shop. Noch andere Wünsche? Sag uns, wie Du's magst! Und wir fertigen Dir deinen ganz individuellen Holdi an. Hier ein bisschen dicker, da ein wenig zarter. Wir machen's, wie es Dir gefällt.

HolDi ... wer?

Du fragst Dich, was der Name bedeutet? Tja, jedes unserer Toys möchte Dein holder Freund aus dem Odenwald werden – Dein ganz persönlicher „HolzDildo“ (und -Vibrator). Der Holdi. Das war es schon. Ganz einfach. Ganz freundlich. Und ganz bestimmt voller intensiver Freude. Hier erfährst Du mehr über die Holdi Story und unsere Lustqualität.

Weiterführende Links zu "Eichelhauer | Holzvibrator"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Eichelhauer | Holzvibrator"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gebe die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen