Goliath | Holzvibrator

Goliath | Holzvibrator

ab 124,00 € *
Mach's Dir selbst

Gib Deinem Holdi Deinen eigenen Charme - gestalte ihn nach Deiner Vorstellung!

Verzierung 

IMG_0209

Beispielbild wie es umgesetzt ausschauen kann.

Zurücksetzen
Farben für Verzierung 
Zurücksetzen
Wunschtext (+ 10,00 € / Stück*)

IMG_0211

Beispielbild wie es umgesetzt ausschauen kann.

Zurücksetzen
Farbe für Wunschtext 
Zurücksetzen
** Pflichtfeld

Farbe:

Größe:

STÜRMISCHER HELD DER LÜSTE Für klassische, vibrierende Freuden aller Natur Am liebsten... mehr
Produktbeschreibung "Goliath | Holzvibrator"

STÜRMISCHER HELD DER LÜSTE

Für klassische, vibrierende Freuden aller Natur

Am liebsten vertrauen unsere Sinne bewährten Freuden. Mit dem Goliath bist Du ganz nah an einem Ursprungsort erotischer Natur: dem Penis. Raffiniert abstrahiert und wunderbar vibrierend hebt dieser Holdi das beste Stück auf ein neues Niveau. Legendär

Die Höhepunkte

  • vertraute Penisform im schlichten Design
  • klare Statur, eindringliches Eichel-Erlebnis
  • extrem gleitfähig, stufenlos vibrationsstark

Der Urholdi Goliath ist Geburtsstätte und Ausgangspunkt unserer erotischen Mythen, aller befriedigenden Erfolge. Entstanden aus einem unschuldigen Pilz, hat er sich seinen Weg nach oben gebahnt: in den Olymp der Lust. Mit seiner wundervoll glatten Oberfläche gleitet er wie kein anderer Dildo in Penisform. Die starke Eichel unterstreicht seine erregende Potenz und ist gleichzeitig Epizentrum der Stimulation. Denn dort ist das Vibrieren am heftigsten – aber natürlich immer nur so innig, wie Frau oder Mann es gerne hätte. Und das Urgestein beherrscht alle klassischen Spielarten: von vorn, von hinten, außen kreisend, innen auf die Lieblingspunkte zielend, langsam und sinnlich, schnell und stürmisch. Lass ihn an Dich ran – wenn Du wissen willst, was Eros kann.

Inspirationen für Deine Freuden

Alles, was ein Penis kann, macht Goliath mit geschossenen Augen. Experimentiere mit leichten Berührungen und verschiedenen Intensitäten der Vibration. Umspiele damit Deine Klitoris, das Frenulum oder die Analregion. Alles wunderbare Ausgangspunkte für sanfte Liebesspiele. Bring Deine Leidenschaft mit kreisenden Bewegungen ins Rollen. Das Fichtenholz schwingt an der Spitze am stärksten. Deshalb kannst Du Deine Erregung damit am besten dirigieren und musst den Goliath zunächst nicht einmal tief einführen. Ist ein Anfang gemacht, spricht aber auch nichts gegen langsames Vordringen in die Tiefe der Lust. Lass ihn schneller werden, und wieder langsamer. Stimuliere deine Muskeln und versuche, gleichzeitig die empfindlichsten Regionen zu erreichen: Wenn Du eine Frau bist, suche liebesfreudigen Kontakt zum G- oder A-Punkt. Aber auch anale Vibrationen können Deine Vagina von hinten entzücken. Mann, oh Mann: versuche doch mal, Deinen G-Punkt zu erreichen: die Prostata. Mit kreisenden Bewegungen und Variationen im Druck kommst Du zu einem extrem intensiven Höhepunkt. Außerdem fördert das Vibrieren und Massieren die Durchblutung deines geheimen Zentrums der Erregung. Damit kannst Du Verhärtungen und möglichen Problemen vorbeugen. Geil und gesund. Das starke Summen fühlt sich aber überall toll an. Massiere Deinen ganzen Körper. Lass die Tabus davonfliegen und finde neue Wege der Entspannung. Auch mal ganz ohne sexuelle Ambitionen. Warum nicht zu zweit erbeben? Hol Dir Deinen Partner dazu und zeig ihm, wie Du es am liebsten hast. Oder anders herum: Lass ihn die Impulse geben und geh darauf ein. Holdis sind für alle da. Übrigens: Jeder unserer Holzvibratoren kann hervorragend als Beckenbodentrainer verwendet werden. Und mal von den intimen Regionen abgesehen – Dein Körper freut sich immer über eine sinnliche Massage.

Details, die richtig Lust machen

  • hautfreundlich, sanftmütig, hypoallergen
  • schadstofffreie GNH3-Beschichtung
  • spritzwassergeschützt und beständig
  • stufenlos einstellbare Stimulation
  • handgedrechseltes Unikat
  • aus FSC-zertifiziertem Odenwälder Fichtenholz
  • geringes Gewicht von 145 g inkl. Batterien
  • einfach zu reinigen
  • 2 Jahre Garantie
  • starker Qualitätsmotor
  • optimiert für Batterien (Akkus auch möglich)
  • in der Standardausführung größe M: 17 cm lang und 3 cm dick

Ein starkes Stückchen sanftes Holz

Das gute Odenwälder Fichtenholz ist ein Material, das den Zauber wohlgeformter Lust zur vollen Entfaltung bringt. Zum einen, weil es mit seiner sowohl sanften als auch festen Struktur dem Körper schmeichelt, ihm aber nicht nachgibt. Damit kommt das, was Du willst, immer dort an, wo Du es richtig brauchst. Außerdem passt sich das Holz der Körpertemperatur leidenschaftlich schnell an und überträgt die Vibrationen des Motors nicht nur verblüffend gut, sondern verstärkt sie sogar noch mit seinen schwingenden Fasern. Unglaublich intensiv, aber nur so stark, wie Du es am liebsten magst.

Dein neuer treuer Begleiter

Alle Holdis besitzen innere und äußere Werte, an denen Frau und Mann lange Freude haben. Die spezielle, von uns selbst entwickelte GNH3-Beschichtung macht ihre Oberfläche widerstandsfähig und so angenehm glatt, dass man eigentlich gar kein Gleitgel braucht. GNH3 – das steht nämlich für „Gleitfähig, neutral, hygienisch“ – ohne schädliche Weichmacher, Härter oder UV-Schutzmittel. Natürlich kannst Du trotzdem wasserbasiertes Gleitmittel verwenden – nur kein Silikon, weil das die meisten Toys ohnehin nicht vertragen. Zwischen den lustvollen Stunden reinigst Du Deinen Holdi am besten nur mit Wasser und Seife. Das schont nicht nur ihn, sondern vor allem Deine Haut.

Mach's Dir doch selbst

Alle unsere Holzdildos und Holzvibratoren sind handgefertigte Einzelstücke, die vielfach auf Inspirationen und Rückmeldungen von Kunden beruhen. Da aber auch Du ein Unikat bist, passen wir ihre bewährten Formen gern Deinen eigenen Wünschen an. Jedes Modell gibt es zunächst in sechs verschiedenen Größen und 17 Farben. Außerdem kannst Du eine Verzierung wählen oder es mit einer individuellen Beschriftung versehen lassen. All das geht direkt im Shop. Noch andere Wünsche? Sag uns, wie Du's magst! Und wir fertigen Dir deinen ganz individuellen Holdi an. Hier ein bisschen dicker, da ein wenig zarter. Wir machen's, wie es Dir gefällt.

HolDi ... wer?

Du fragst Dich, was der Name bedeutet? Tja, jedes unserer Toys möchte Dein holder Freund aus dem Odenwald werden – Dein ganz persönlicher „HolzDildo“ (und -Vibrator). Der Holdi. Das war es schon. Ganz einfach. Ganz freundlich. Und ganz bestimmt voller intensiver Freude. Hier erfährst Du mehr über die Holdi Story und unsere Lustqualität.

Weiterführende Links zu "Goliath | Holzvibrator"
Zuletzt angesehen